Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DieofDirenGrey Neuer Benutzer
        Weis ganricht was alle haben?
        Sieht für erste Screenshots doch schon recht gut aus. Bleibt nur zu hoffen das es Microsoft auch nach Europa bringt und nicht wie bei "Project N.U.D.E." Japanern vorbehalten bleibt.

        mfg
        TV
      • Von GeRmAnSnAkE
        Naja, ich finde die Texturen und Charakterdetails sehen am ehesten den von Suikoden 3 oder 4 ähnlich und die galten schon auf der Playstation 2 als keine Glanzleistung. Grafisch ist das Spiel auf jeden Fall schwächer als Dragon Quest VIII.
      • Von Eisregen121
        Sorry, aber ich teile die Meinung das Autors überhaupt nicht. Klar wäre mehr möglich, aber die grafik ist deutlich stärker als die der PS2, (zudem wird hier ein spiel mit Mapping effekten mit einem sell shading game verglichen)
        Die weitsicht ist gut, die effekte sind zweckmäsig, und die texturen auf der…
    • Aktuelle Far East of Eden Ziria: Tales from Distant Jipang Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922405
Far East of Eden Ziria: Tales from Distant Jipang
Far East of Eden Zero: Screenshots zum Hudson-Rollenspiel
http://www.gamezone.de/Far-East-of-Eden-Ziria-Tales-from-Distant-Jipang-Spiel-23154/News/Far-East-of-Eden-Zero-Screenshots-zum-Hudson-Rollenspiel-922405/
05.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/01s.jpg
news