Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        da meine Frau inzwischen heimlich mit einer Wii liebäugelt und ich ihr da nicht im Weg stehen will :), ist mir das mit Project Zero 4 auf Wii ganz recht. Und Grasshopper Manufacture, Inc. haben bei mir seit Killer7 sowieso einen Stein im Brett.
      • Von Fabian1992 Erfahrener Benutzer
        Ich bin ein großer Project Zero-Fan und ich kann den 4. Teil kaum erwarten. Und für Wii-Verhältnisse sind diese Bilder sehr vielversprechend. Gerade die Rendersequenzen, wo unsere neue Heldin am Klavier sitzt (sieht zumindest nach einem Rendervideo aus) sind spitze. Und auch die Story hört sich wirklich…
      • Von röthic
        wie es aussieht, mausert sich die wii langsam zu einer konsole für horrorfans und ich habe da nun neben resi umbrella chronicles einen richtigen kaufgrund für die wii obwohl ich se nich so mag wegen mangelnder third-party unterstützung. aber ff4 wird bestimmt awesome
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942331
Fatal Frame 4
Project Zero 4: Zwei Famitsu-Scans zum Horror-Titel
http://www.gamezone.de/Fatal-Frame-4-Spiel-23182/News/Project-Zero-4-Zwei-Famitsu-Scans-zum-Horror-Titel-942331/
28.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/b_6.jpg
news