Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Das ist wirklich klasse Nachdem ich mich doch nicht entschließen konnte, beim Beta-Test teilzunehmen, weil man sich dafür bei einer Spieleseite anmelden hat müssen und ich nicht sicher war, ob da nicht ein Haken dran ist, hab ich es gelassen. Schön, dass Monolith so viel für die potentiellen Käufer tut.…
      • Von Angelsson Neuer Benutzer
        skeptisch Ich habe ebenfalls die Singleplayer-Demo gespielt und war sehr sehr angetan.
        Die Atmosphäre, die Grafik, die KI (die beste, die ich in einem Spiel bis jetzt erlebt habe)...

        Aber was den Multiplayer-part anbelangt habe ich in F.E.A.R. keine große Erwartungen. Die Gruselatmosphäre, die Grafik und…
      • Von Maxwell87
        Kleines Mädchen sucht ihr rotes Kleid..... Jo, ich hab die Singleplayer-Demo gespielt und die war schon mehr als nur geil. Krasse Sache, das Ding jetzt auch noch online gegen andere muss gut werden. Bin nur gespannt wie sie den Slow-Mode umsetzen wollen.
    • Aktuelle Fear (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920768
Fear (dt.)
F.E.A.R.: Multiplayer-Demo im Anmarsch
http://www.gamezone.de/Fear-dt-Spiel-23215/News/FEAR-Multiplayer-Demo-im-Anmarsch-920768/
07.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/FEAR_Screenshot_1_.jpg
news