Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Inspec
        FEAR finde ich auch sehr gut, Spannung, Horror, klasse KI, Alma ;), Slow-Mo - alles drin. Nur mit der Zeit kann man doch auch mal Abwechslung erwarten. Immer nur Bürogebäude? Wie wäre es mit neuen Schauplätzen? Schwimmbad, Restaurant und so weiter. Hauptsache es kommt mal ein bisschen Abwechslung rein.

        Aber auch so ist FEAR einer der besten Shooterm keine Frage.
      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        hehe, kein problem ;D
      • Von BigJim
        Zugegeben, die Szenarien könnten mal langsam etwas abwechselungsreicher sein. Aber trotzdem gehört F.E.A.R. für mich zu den besten Shootern. Die Serie ist einfach handwerklich gut gemacht. Und die Atmosphäre stimmt. Für mich die erfreulichste News des Tages.
        PS: Bewertung gibt`s allerdings erst morgen. Habe für heute schon alle Newsbewertungen verschossen. Sorry, ElBurro.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937160
Fear (dt.)
F.E.A.R. Perseus Mandate: Neue Infos zum Add-On
http://www.gamezone.de/Fear-dt-Spiel-23215/News/FEAR-Perseus-Mandate-Neue-Infos-zum-Add-On-937160/
28.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/fear_21__1_.JPG
news