Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Ich glaube kaum, dass sich Ferrari auf der Wii so viel besser verkauft, dass da keine Preissenkung notwendig wäre. Da müssten die Verkaufszahlen dann ja schon um einiges besser sein.
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Rincewind schrieb: "Verkaufszahlen von Ferrari Challenge:"

        Das sind allerdings nur die Verkaufszahlen für die USA. vgchartz hat bei vielen Spielen leider nur ungenaue oder keine Zahlen für den Rest der Welt.
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        "Wahrscheinlich weil die Wii-Version die einzige Fassung ist die sich einigermaßen verkauft hat. Da ist eine Preissenkung noch nicht nötig. "

        Verkaufszahlen von Ferrari Challenge:

        Wii: 0,2 Millionen
        PS2: 0,2 Millionen
        PS3: 0,3 Millionen

        Quelle: vgchartz.com
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947125
Ferrari Challenge
Ferrari Challenge: Im Preis gesenkt
http://www.gamezone.de/Ferrari-Challenge-Spiel-23246/News/Ferrari-Challenge-Im-Preis-gesenkt-947125/
06.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/ferrarich1.jpg
news