Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ultrahirn Erfahrener Benutzer
        wer hat hier keine ahnung... also eisregen, was du hier erzählst ist ja wohl völliger quatsch. im prinzip wird doch alles, was mit 3d-grafik zu tun hat, gerendert. echtzeit-rendering heisst es nur, weil es eben so schnell abläuft, dass es flüssig dargestellt werden kann, in echtzeit eben. man sagt daher,…
      • Von Nickgeber
        Oh mein Gott... vieleicht sind wir ja in einer XboX gefangen! Wir sind in einem SPIEL !!! xD

        Hammerharte screens haben wir da, also ich denke, dass das auf next gen. Konsolen locker machbar is.
        Schon 5 mal besser als ne Xbox würde reichen um sowas (wie auf den screens gezeigt) zu erreichen. Und das is ja wohl locker machbar.

        Freut euch Jungs es gibts bald Hapi Hapi auf der E3 
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Next also, 50 mal ist denke ich etwas übertrieben...ich habe gehört das die x-box 2, 3 mal 3 GigaH Prozessoren haben soll!! ausserdem wurde gesagt,dass man bei den neuen Spielen den Unterschied zwischen real und nicht real (von der Grafik ) nicht mehr unterscheiden kann!Angeblich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916384
Fight Night Round 2
Next Gen-Konsolen: Fight Night Rendershots
http://www.gamezone.de/Fight-Night-Round-2-Spiel-61/News/Next-Gen-Konsolen-Fight-Night-Rendershots-916384/
16.01.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/04/eagames_54_.jpg
news