Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von DoktorTetris Erfahrener Benutzer
        Soweit ich weiß, soll bei dem Modus "Get in the Ring" auf jeden Fall aus der Ich-Perspektive gekämpft werden. Na, da bin ich ja mal gespannt.
        Da es noch mehr Features gibt, würde ich mich über einen Turnier-Modus freuen..
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        rico, der neue Modus kommt nur exklusiv in der PS3-Version zum Einsatz. Es gibt derzeit keine Pläne, diesen Modus auch für die 360 Version per Download oder oder auf andere Art anzubieten.
      • Von storm009
        @McDaniel-77 es werden auch nich viele spiele folgen mit so einer grafik. Und in solchen Spielen sollte man wenigstens die Grafik perfekt machen, wenn man schon soviel Platz zur verfügung hat. Im Spiel tut sich doch nix ... und jeder Schlag sieht absolut gleich aus. Das sieht aus als würde für jeden Knopfdruck eine bestimmte Flashanimation starten.......
    • Aktuelle Fight Night Round 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928325
Fight Night Round 3
Fight Night Round 3: Auch für PlayStation 3
http://www.gamezone.de/Fight-Night-Round-3-Spiel-63/News/Fight-Night-Round-3-Auch-fuer-PlayStation-3-928325/
31.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/fight_night_babe.jpg
news