Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von omegablue83 Erfahrener Benutzer
        Schade Ich finde es schade , dass jetzt sogar die Final Fantasy Serie Opfer des Online Booms wird. Die Serie sollte ein Singleplayer Game bleiben.
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Vielleicht geht´s ja doch! Natürlich bedeutet der Online-Faktor eine grundlegende Änderung im FF-Spielprinzip. Aber das kann auch seine guten Seiten haben. Nicht nur das verbünden von Partys ist interessant; vielmehr könnten verschiedene Partys nun gegeneinander antreten (ein Feature, das ich mir schon seit…
      • Von DrShiwago Erfahrener Benutzer
        wohl Diablo.... ....da hat wohl eher Diablo einen Trend gesetzt. PSO finde ich persönlich nichts anderes als ein eher schwaches Diablo in 3 D....in einer anderen athmosphäre...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893068
Final Fantasy 11 Online
Erneute neue Infos zu FF XI
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-11-Online-Spiel-105/News/Erneute-neue-Infos-zu-FF-XI-893068/
25.10.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news