Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Bei den monatlichen Gebühren wundern mich diese Ausagen doch etwas. War nämlich auch mal sehr interessiert, FF XI zu zocken, aber abzocken lass ich mich nicht. Sowieso eine Frechheit das MMORPG zu einem Teil der Hauptreihe zu machen. So bleibt ewig eine Lücke im Regal...
      • Von c. kamm
        "Final Fantasy XI hält sich auch heute noch hartnäckig"

        "laut Square auch fünf Jahre nach dem Release noch profitabel."

        xD. Der 2.Satz war unnötig ...
      • Von Galathor
        Ich stand und stehe eigentlich immer noch offen gegenüber MMOGs, da ich allerdings von PC auf Konsole umgestiegen bin, ließ sich das bis jetzt nicht gut vereinen...mal sehen, was die sich einfallen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950193
Final Fantasy 11 Online
Final Fantasy XI: Nachfolger in Arbeit?
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-11-Online-Spiel-105/News/Final-Fantasy-XI-Nachfolger-in-Arbeit-950193/
09.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/finalfantasyXI5.jpg
news