Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ragnarok Erfahrener Benutzer
        Find das echt........ Armselig, als Gebühren für I-Net Spiele bezahlen wozu habe ich eigendlich noch DSL???
        Und dann auch noch mit ner KK, die ich leider immer noch net habe, zudem warum kosten eigendlich nur die Rollenspiele Geld wenn man Online zocken tut???? Bei Strategie, Shooter is es doch auch umsonst, mir fällt keine Firme ein die jetzt Geld dafür haben möchte...........
      • Von MadMo
        lol? ...Sie haben "Überteuerte Kampfblume" gefunden!...Wollen sie gleich per Kreditkarte oder per Scheck bezahlen?...
      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        Die Abzocke kennt langsam keine Grenzen mehr. Als wenn die immer teurer werdenden monatl. Gebühren nicht schon ausreichen würden, nein, jetzt muss man auch noch für jeden neuen Char und ein kleines Minispiel Geld auf den Tisch legen. Frag mich wie lange es noch dauern wird, bis die ersten MMORPGs erscheinen, in denen man für jedes gefundene Item eine Gebühr bezahlen muss.
    • Aktuelle Final Fantasy 11 Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913949
Final Fantasy 11 Online
Final Fantasy XI: Releasetermin und Kosten
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-11-Online-Spiel-105/News/Final-Fantasy-XI-Releasetermin-und-Kosten-913949/
09.08.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/12/tarutaru2_1_.jpg
news