Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von wolfpack666 Erfahrener Benutzer
        Stimmt Ich finde es auch nicht gerade gut, das das Game nur Online gezockt werden kann, aber was soll man machen?
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        was ist mit der Zukunft ??? Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen dass dieses Spiel schlecht wird. Das hat Square ja schon 10 mal bewiesen, dass sie immer wieder ein geniales Spiel hinbekommen.

        Doch da es nun nur ein Onlinespiel ist, könnte dies auch ein Reinfall werden. Anfangs soll es nichts zusätzlich kosten, aber die Preise werden (so wie es scheint) kommen und was dann ???
      • Von DaEezT
        ... "Auserdem soll die Nutzung von PlayOnline anfangs kostenlos sein, was das ganze zusätzlich interessant machen dürfte. "
        Naja, bei den MMORPGs für den PC isses ja auch so. Blos dann lassen die einen auch gnadenlos bluten D:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895004
Final Fantasy 11 Online
Neue Final Fantasy XI Infos
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-11-Online-Spiel-105/News/Neue-Final-Fantasy-XI-Infos-895004/
24.12.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news