Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von GZA Erfahrener Benutzer
        ich kann mir dass nicht vorstellen, das Squaresoft Titel für Nintendo veröffentlicht
      • Von nikke4 Erfahrener Benutzer
        FF... ... auf dem Game Boy wär sicher interessant. Das erinnert mich an FFI und FFII, die ich beide darauf gespielt habe.
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        Naja Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass FF XI ein Knüller wird, weils insgesamt einfach zu teuer ist: Man benötigt die Fastplatte, den Netzwerkadapter, soll dann noch das Spiel bezahlen und auch noch Onlinekosten berappen, denn FF XI ist ja bekanntlich ein Online-Game. Bei aller Liebe zu der FF-Reihe, das ist mir dann doch deutlich zu viel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895778
Final Fantasy 11 Online
Schwierigkeiten mit Final Fantasy XI ?
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-11-Online-Spiel-105/News/Schwierigkeiten-mit-Final-Fantasy-XI-895778/
29.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news