Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von schnu
        @ perfect007
        Das sollte nicht dich treffen, sondern eher die Kommentare die in letzter Zeit überhandgewinnen. Wie "Ah noch ein Exclusiv Titel weiger...", "... 600€ sind nicht angebracht.." oder "Sony ist arogant". All diese Kommentare tragen nichts zu einer sachlichen Disktion bei.
        Der Prolet galt nicht für dein Post, entschuldigung wenns so aus sah!
      • Von rayman1703 Neuer Benutzer
        ihr seid doch alle sooo.....es ist doch wurscht ob ne extra xbox 360 oder ps3 version erscheint wer sich das spiel kauft ist selber schuld.ich hätte es selber gerne gekauft aber diese kosten mit jeder figur usw kann sich nur wer leisten der noch bei mama und papa wohnt.und ich kann das nicht schade drum.wäre sicher ein tolles spiel
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Aha, und auf welche Angaben beziehst du dich? Ich habe FF XI für 360 hier stehen, darf ich mich nach reichlich Spielzeit nicht über das Machwerk aufregen, oder was?

        Wie nett, ein Prolet genannt zu werden, find ich echt krass geil 
    • Aktuelle Final Fantasy XI Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927353
Final Fantasy XI
Final Fantasy XI Nachfolger: Square Enix dementiert Gerüchte
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-11-Spiel-102/News/Final-Fantasy-XI-Nachfolger-Square-Enix-dementiert-Geruechte-927353/
18.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/square_enix_3_.jpg
news