Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        @Eisregen: Ich muss Tetsuo in einer Sache Recht geben:

        Sowohl auf der PSOne-Version von FF7 als auch auf dem dazugehörigen, 4 CDs umfassenden (und imo verdammt teuren, aber in meinem Besitz befindlichen) FF7-Soundtrack hört man exakt einen via Orchester eingespielten Track, der Rest sind via midi…
      • Von Eisregen121
        pass auf beweiße das es einen midi spundtrack zu kaufen gibt und ich werde mich gerne entschuldigen. Und selber gespielt hast du ihn kaum. So leid es mir tut, es bleibt nur das internet.
        Weißt du, wenn du wenigstens sachlich die sache belegen könntest. Aber du weichst nur aus, dann kommt die tour der kiddi…
      • Von Eisregen121
        ?? was ist denn ? hab eher das gefühl das du ein schlechtes gewissen wegen deiner midi aussage bekommst, weil es ein Download war. Ich hab den soundtrack, und es gibt keine Midis darauf. Ich hab den Japanischen und den Europa.
        Also wo ist dein Problem ?
        du verstehst nicht, ich muss nicht so tun als ob ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920077
Final Fantasy XII
Final Fantasy XII: Hitoschi Sakimoto spricht über Soundtrack
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-12-Spiel-110/News/Final-Fantasy-XII-Hitoschi-Sakimoto-spricht-ueber-Soundtrack-920077/
02.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/11/FFXII.jpg
news