Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Auf jeden Fall ist diesmal die Xbox-Version wesentlich besser als beim normalen XIII. Da lief die Box-Version auch noch in reduzierter Auflösung. Das scheint hier nicht mehr der Fall zu sein und beide sehen identisch aus. Da hat sich Square also mal angestrengt und die Engine mal ordentlich an die Hardware angepasst, sehr schön. Da XIII allerdings Müll war, kommt mir hiervon weder die eine, noch die andere Version ins Haus.
      • Von Sam1510
        Also wenn die 360 Version oft unter 25 FPS ist, dann ist das wirklich ähm naja.
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Ohje, wenn die Zahlen stimmen, dann läuft die XBox-Version mit 3 fps weniger. Wahnsinn, das ist natürlich der absolute Grund diese Version in Grund und Boden zu bashen in 3 - 2 - 1 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985832
Final Fantasy 13-2
Final Fantasy XIII-2: Die beiden Konsolen im Vergleichs-Video
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-2-Spiel-16171/News/Final-Fantasy-XIII-2-Die-beiden-Konsolen-im-Vergleichs-Video-985832/
20.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/fanta0t3ayypg_0__0__0__1__0__0__0_.JPG
news