Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von aorta
        kann man sich den trailer zu getrost ansehen, auch wenn man ff xiii noch nicht ganz durch gestpielt hat? (spoiler?)
      • Von JoeKing Erfahrener Benutzer
        Also ich freu mich definitiv auch auf den Titel.

        Das Kampfsystem fand ich ok, was ich mir aber dringend wünsche ist die Möglichkeit zwischen den Charakteren zu wechseln um deren Spezialfähigkeiten gezielt einzusetzen.

        Ausserdem störte es mich, das beim Ableben des Führers gleich das GameOver kam; wofür hat man denn Heiler in der Gruppe ? Na, mal sehen.
      • Von LizenzLOYD Benutzer
        boah näh... wieder das gleiche kampfsystem, das spiel hol ich mir nicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969272
Final Fantasy 13-2
Final Fantasy XIII-2: E3-Trailer mit Spielszenen & Cutscenes
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-2-Spiel-16171/News/Final-Fantasy-XIII-2-E3-Trailer-mit-Spielszenen-und-Cutscenes-969272/
07.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/FFXIII2hakrff6x.jpg
news