Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KyouJin Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich drauf, es kann ja eigentlich nur ein verbesserter Teil werden als Teil 13 und die Grafik war eh supergeil
      • Von mila2702 Benutzer
        ich hoffe mal das es so ist. Könnte mir es aber auch nicht anders vorstellen... warum sollte man sonst zeitreisen wenn man nicht die gegenwart verändern will 
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Soll man das denn wirklich jetzt schon wissen, das der aus der Zukunft kommt und der letzte Mensch ist? Sieht mir ein bißchen wie gespoilert aus...

        Zeitreisen in FF XIII-2? Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht wäre ein eigenes Game mit dieser Thematik interessanter, zb. mal endlich ein neuer Chrono Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984157
Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy XIII-2: Zeitreisen als wichtiges Spielelement
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-2-Spiel-16171/News/Final-Fantasy-XIII-2-Zeitreisen-als-wichtiges-Spielelement-984157/
06.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/ffff.jpg
news