Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Seppelroth Erfahrener Benutzer
        RoF ist ziemlich gut geworden....nur ist der Anfang etwas schwierig aufgrund des komplexen Kampfsystems....ach ja und die es gibt eine gewisse Einarbeitungszeit wenn man ne zeitland net gespielt hat, aber ansonsten schön designed und ne Herausforderung.

        @Paragraf
        Wenn dir Taktik nicht so wichtig ist, dann ist doch ein actionlastiges RPG wie FFXIII-2 besser für dich geeignet.
      • Von Metlow Benutzer
        ich hab den newstitel gelesen und dachte nur "warte, den namen kennst du irgendwoher" dann hats klick gemacht tri-Ace war für Resonance of Fate verantwortlich, was für mich eines der besten rpg-spiele seit langem war. jetzt weiß man natürlich nicht ganz so genau, wie groß die dudes ffxiii-2 beeinflussen, aber ich bin trotzdem voller guter dinge 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985801
Final Fantasy 13-2
Final Fantasy XIII-2: tri-Ace hat mitgewirkt
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-2-Spiel-16171/News/Final-Fantasy-XIII-2-tri-Ace-hat-mitgewirkt-985801/
19.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/fanta0t3ayypg_0__0__0__0__0_.JPG
news