Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Final Fantasy 13-2 (X360)

Release:
03.02.2012
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Square Enix

Final Fantasy XIII-2: DLC-Gerüchte: Gilgamesh und mehr

01.03.2012 12:24 Uhr
|
Neu
|

Final Fantasy-Fans wurden seit dem Release des letzten Titels bereits mit einigen DLCs versorgt - neben Outfits und dem frisch erschienen Mini-DLC zu FFXIII-Charakter Sazh folgen bald anscheinend die nächsten Coliseum-DLCs. Während man bereits Omega, Lightning & Amodar als mögliche Gegner herunterladen kann, heißt es nun, dass bald auch Gilgamesh, eine wiederkehrende Figur aus dem Final Fantasy-Universum, als downloadbarer Gegner released werden könnte. Der hierbei verwendete Gilgamesh soll dem Boss-Gegner aus Final Fantasy V nachempfunden sein.

Laut nicht näher genannten Quellen soll auch noch ein aus Final Fantasy VI bekannter Gegner als DLC erscheinen - möglich wären hierbei der böse Obermotz Kefka, Ultros oder der Kaiserdrache. Es ist abzuwarten, ob sich diese Gerüchte bestätigen werden, vielleicht kann schon bald mit einer Ankündigung durch Square Enix gerechnet werden.

Quelle: www.siliconera.com

Moderation
01.03.2012 12:24 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
01.03.2012 18:42 Uhr
soll dem boss gegner aus ff V nachempfundensein ?!?

das IST der/ein boss aus FFV - mann mann mann -.-

final fantasy - was ist aus dir geworden?

teil 5 hat mehr gerockt als 13
McN
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
01.03.2012 17:38 Uhr
Ultros fand ich witzig, auch wenn der Hund mir beim ersten Aufeinandertreffen mal ordentlich eingeheizt hatte.

Ich fänd das mit den DLCs ja gar nicht so schlimm, wenn neue Charas nen Euro und Kostüme 50 Cent kosten würden. Aber bei den Preisen ist mir das zu teuer. Natürlich sieht Serah in dem Hauch von…
Bewertung: 0
01.03.2012 15:01 Uhr
Bald kommen noch: Wakka, Auron, Cloud, Sephiroth, Yuna, Tifa, Hojo, Edea, Cifer, Sin, Rinoa, Ifrit, Shiva, Bahamut, Bahamut Zero, Bahamut Null, Ritter der Tafel Runde, Kjata, Vincent usw usf

Danke Square-Enix dafür dass ihr Fans kein bisschen ausbeutet! Weiter so