Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Final Fantasy 13-2 (X360)

Release:
03.02.2012
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Square Enix

Final Fantasy XIII-2: Neuer DLC mit Jihl Nabaat

12.02.2012 15:50 Uhr
|
Neu
|

Der Lightning & Amodar"-DLC für das Rollenspiel Final Fantasy XIII-2 ist bereits erhältlich, doch mittlerweile steht fest, dass ein weiterer Kolosseums-DLC erscheinen wird, in dem man gegen einen neuen Charakter kämpft.

Dabei handelt es sich um die Antagonistin Jihl Nabaat, die man aus Final Fantasy XIII kennt. In dem Vorgänger war ein Kampf außerhalb der Zwischensequenzen nicht möglich, weswegen wir nun erstmals ihren Kampfstil zu sehen bekommen. Weitere Infos fehlen leider noch, genau wie ein Termin.

Quelle: www.ps3-forum.de

Moderation
12.02.2012 15:50 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
20.02.2012 16:46 Uhr
Ich hab Lightning jetzt nach dem dritten Mal bekommen, in der 5 Episode.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
20.02.2012 14:18 Uhr
@d3paX

geht mir auch so! 10mal gespielt. die meisten mit 5* gewonnen und trotzdem kein Kristall!

Und dabei musste man eh schon länger warten bis man Omega schlagen konnte
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
13.02.2012 12:55 Uhr
Also die Serah Waffe und den Lightning DLC fand ich gut, an diesen Charakter erinnere ich mich garnicht, sonst würde ich ihn warscheinlich kaufen.