Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von Nile Erfahrener Benutzer
        Klar, dass die Verkaufszahlen trotzdem gut sind. Es haben sich doch auch diejenigen das Spiel gekauft, die davon enttäuscht sind, sonst könnten sie ja nicht enttäuscht sein, oder? 
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Es ist halt eine Light-Variante.

        Ich hab´ noch nicht mal was gegen ein aufgeräumteres Gameplay. Ich hab´ auch nicht mehr die Geduld, die ich für ein Final Fantasy 7 hatte. Aber es ist falsch an Freiheit und Atmosphäre einzusparen. Da können noch so viele schöne Renderfilmchen über den Screen flimmern -…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @Garfield

        Ja, ein gut umgesetzter sechster (und auch fünfter) Teil, würde mir auch sehr gefallen. Doch da muss ja praktisch alles neu gemacht werden - Ob Square dies je tun wird? Wohl eher nicht, die haben es nämlich nicht so mit Fan-Wünschen. *grr*

        @Restriker

        Ich würde mir eher Sorgen um die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962520
Final Fantasy 13
FF XIII: Yoichi Wada über enttäuschte Fans
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/FF-XIII-Yoichi-Wada-ueber-enttaeuschte-Fans-962520/
16.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/950899_20090109_screen011.jpg
news