Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SunUntouch
        nunja... man darf nicht von deutschen Handys ausgehen... ein Blick nach Japan und schon sieht es Handymäßig ganz anders aus... dort gibt es schon einige 3Zoll Widescreen Handys und sonstiges... und für solch einen Markt wäre es schon wieder geeigneter...
      • Von darko86 Benutzer
        Ich seh dass ähnlich wie Messs, jemand der FF spielen möchte greift doch viel eher zu Nintendo DS oder zum PSP. Wenn ich mir vorstelle: stundenlanges Zocken auf ´nem Mini-Display (höchstens 2 Zoll)- nicht wirklich 
      • Von SunUntouch
        nunja potential könnte es haben... jetzt wo so die ersten Handy mit 3D Grafikchip geplant sind bzw. erscheinen... wobei 3D auf Handys schon seit Jahren möglich ist (zumindest bei den Symbian geräten gibt es schon sehr lange geräte die es können)
        naja muss man sich überraschen lassen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932305
Final Fantasy 13
Final Fantasy Agito XIII: Final Fantasy XIII fürs Handy
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-Agito-XIII-Final-Fantasy-XIII-fuers-Handy-932305/
05.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/ff_2_.jpg
news