Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sisted
        Also erstens war der 13er nicht schlecht und von der Grafik und der Engine bzw Flüssigkeit eines der besten Games 2010. Was denke ich alle vermisst haben, war der optionale Hardcore Teil. Klar gab es im 13er Nebenquests. Aber seien wir mal ehrlich das ist nicht mit den unmengen Nebenquests aus den vorigen…
      • Von Kirby1978 Benutzer
        Ich habe fast alle Teile gespielt.. aber bei dem letzten hat mich nicht die gradlinigkeit gestört.. Das was ich als absolute Katastrophe empfunden habe war das Kampfsystem.. es war einfach nur stumpf.
        Kein Kampf war wirklich eine Herausforderung.. weil man im Prinzip nur 1 Taste drücken musste.

        Ich bin…
      • Von valor23 Erfahrener Benutzer
        ich habs ungf. 4 std. gespielt und die ganze Zeit gewartet dass der Funke überspringt, ist er leider nicht, danach hatte ich nie wieder Interesse es weiter zu spielen.
        Zukünftig werde ich kein Erstkäufer von FF games mehr sein, sondern erst mal abwarten was die Community so sagt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984332
Final Fantasy 13
Final Fantasy XIII: Auslieferungszahlen bekannt gegeben
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-XIII-Auslieferungszahlen-bekannt-gegeben-984332/
16.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/FF131g9jqee5w.jpg
news