Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        @Ronma und Sunwoo

        Bin mal wieder fast eurer Meinung. Es gab zwar Städte, die sehr lebending gestaltet waren, aber mehr interaktivität wäre einfach genial gewesen. Vor allem in Nautilus! Wie gern wäre ich dort in HD Achterbahn gefahren.... Die Monsterquests mache ich zwar trotzdem, eben gerade wegen den…
      • Von Ronma
        Zuerst einmal finde ich es gut, das kein Story Content DLC kam! Und ich fand es klasse das man durch Trophies sammeln mit Desktop Themes für die PS3 belohnt wurde.

        Jupp, hier geht es eindeutig um ein mögliches FF XIII-2, so wie es damals schon mit FF X-2 der Fall war. Dagegen hätte ich nüscht gehabt, hätte…
      • Von Sunwoo Erfahrener Benutzer
        Gern gespielt habe ich FF XIII auch aber es war für mich halt das Schwächste Final Fantasy. Mir fehlte auch ein vernünftiger Antagonist - in der Hinsicht hat FFXIII doch einfach nur enttäuscht. Jill Nabat, Yaag Rosch, hm. Aber wie auch immer, Antagonisten wie Ghaleon, Albedo, Testaments, Grahf oder Ramsus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
980650
Final Fantasy 13
Final Fantasy XIII: DLC war ursprünglich geplant & Sequel möglich
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-XIII-DLC-war-urspruenglich-geplant-und-Sequel-moeglich-980650/
03.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/fantasyc6fmba1s.jpg
news