Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Ich kenne das Spiel zwar nicht, soll aber ganz gut sein, wie ich hörte.
        PS.:
        @Restriker: Bruce Lee mit Weihnachtsmütze? Wie unwürdig. Der Meister würde sich im Grabe umdrehen. 
      • Von Restriker
        Die News ist falsch. SE hat sich zu den Zahlen nie geäußert. Lediglich einige Seiten plustern sich auf und behaupten einfach, die Zahlen sollten im Grunde enttäuschend sein für SE. Wie einige aber schon sagten, sind das beeindruckende Zahlen, zwecks der Base von der PS3 in Japan. Zudem wurden die PS3 Bundles nicht hinzu berechnet und die Auslieferungsmenge lag so viel ich weiß bei 1.8 Millionen!
      • Von SKuLLvalley Erfahrener Benutzer
        Freundlich? Na gut, dann will ich dir das mal glauben. Auch wenn ich einem Kostümträger niemals trauen würde 

        Wünche dir und allen anderen ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957092
Final Fantasy 13
Final Fantasy XIII: Ernüchtender Verkaufsstart in Japan
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-XIII-Ernuechtender-Verkaufsstart-in-Japan-957092/
28.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/_my___TFMF_0pxoap55laqwfb55odtvjc45_73be7af4-0b49-4cfa-8b2d-c879575dd853_0___Selected_0__1__2_.jpg
news