Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von hajduk Erfahrener Benutzer
        Das ist doch der lacher der Woche,genauso wie als Capcom Resident Evil auf dem Cube rausgebracht hatte.Das hatte ja schon fatale folgen für Capcom,da wären sie ja schon fast Bankrot gegangen,nur weil auf der Sony Konsole das zeug wie warmesemmel wegging,Capcom dachte der Erfolg ist übertragbar auf jede…
      • Von Brubi Erfahrener Benutzer
        hajduk: Egal die sache ist die,seit nun ü.. 01.04 21:08h Egal die sache ist die,seit nun über 10Jahren gehört FF Serie der Sony Kiste,also so soll es besser auch bleiben,den auf der PS3 wird die Fortzetzung ein sicherer erfolg für Square Enix. Was Sony bedeutet erfolg für Square ?!Gehts noch..was ist den…
      • Von hajduk Erfahrener Benutzer
        Egal die sache ist die,seit nun über 10Jahren gehört FF Serie der Sony Kiste,also so soll es besser auch bleiben,den auf der PS3 wird die Fortzetzung ein sicherer erfolg für Square Enix.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925211
Final Fantasy 13
Final Fantasy XIII: Exklusiv für die Playstation 3?
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-XIII-Exklusiv-fuer-die-Playstation-3-925211/
31.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/CloudFF7_1_.jpg
news