Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Riona71 hat folgendes geschrieben:

        @all:

        Ich liebe eigentlich FF, aber seit X kommt mir eigentlich nur noch eher... Schrott vor Augen... sorry, aber meine Meinung. Da habe ich mehr Spaß an den Nintendo-RPGs auf der Minikonsole, sprich dem DS*g (jahaa, könnte auch PSP gemeint sein, aber in dem Fall nicht*g), als das Zeug da, definitiv.

        -----------

        das kann ich nur unterschreiben! 

        deswegen habe ich auch große hoffnungen in den XIII. teil.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @stLs

        naja. FFVII hatte schon eine ziemlich heftige storyline mit zig hintergründen und geschehnissen, die komplex ineinander verflechtet waren. dies gepaart mit der genialen deutschen übersetzung, brauchte schon mehr als einmal durchspielen um auch wirklich alles zu verstehen. das hat nichts mit dummheit zu tun...
      • Von stLs Erfahrener Benutzer
        @chefkoch

        beim 3 mal erst verstanden.... hmm^^ glaub da is was nicht richtig XD
    • Aktuelle Final Fantasy 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944233
Final Fantasy 13
Final Fantasy XIII: Früher als geplant
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-XIII-Frueher-als-geplant-944233/
11.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/merifinalfantasyxiii.jpg
news