Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        ChaosZero hat folgendes geschrieben:

        Die Inhalte sind nicht wegen Zeitdruck entfernt worden, sonder weil sie angeblich zur Story nicht gepasst haben. Und selbst wenn es wegen Zeitdruck passiert ist, so ist die beste Lösung das Spiel zu verschieben. Es ist immernoch die bessere Lösung anstatt häpchenweise…
      • Von ChaosZero
        Ricewind hat folgendes geschrieben:

        ChaosZero hat folgendes geschrieben:

        Und worauf begründet sich deine Theorie? Wieso zahlt der Kunde zwei mal für diesen Inhalt? ---------------------------------

        Das ist meine Theorie. SE ist wie du schon sagtest ein Unternehmen und sie wollen sofort ihre Kosten…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        ChaosZero hat folgendes geschrieben:

        Klar hat der Kunde die Wahl. Aber und das ist meine Theorie. Sollte die entfernte Inhalt wirklich später als DLC angeboten werden, so glaube ich das der Kunde 2 mal für die Inhalte zahlt. Ich bin mir sicher das SE die Kosten für diese Inhalte in dem Verkaufspreis…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958953
Final Fantasy 13
Final Fantasy XIII: In Deutschland ein voller Erfolg
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-XIII-In-Deutschland-ein-voller-Erfolg-958953/
20.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/_my___TFMF_0pxoap55laqwfb55odtvjc45_73be7af4-0b49-4cfa-8b2d-c879575dd853_0___Selected_0__1__2_.jpg
news