Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von PornoralleDo78 Erfahrener Benutzer
        Ich komme gerade aus der Disco und habe mir gerade die ganzen Statements durchgelesen.
        Kompliment an alle aber vor allem an eleven59pm und zedmelody.
        Eure Meinungen bringen es auf den Punkt, solche Diskussionen (an denen ich aufgrund meines überhöhten Alkoholgehaltes nicht mehr teilnehmen kann) bereichern…
      • Von zedmelody
        @eleven59p: danke für deinen schönen Kommentar , ich denke das hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.

        Unabhängig davon, dass BioWare´s Aussage - und auch deren öffentlichen Ausschreibung - nur ein Detail einer Markt-Positionierung ist, empfinde ich XIII als eines der ersten gelungenen Spiele im Bereich…
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ja wie gesagt- ich wollte auch nicht verallgemeinern. bei allem was ich geschrieben habe- hab ich ja gesagt das es nur Tendenzen gibt.

        Und richtig- es gibt sehr viele Spiele die völlig anders als FF sind und auch eher der Westlichen Definition von Rollenspielen entsprechen.

        Aber eben daru, es ging mir,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960604
Final Fantasy 13
Final Fantasy XIII: Kein RPG, sagt BioWare
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-XIII-Kein-RPG-sagt-BioWare-960604/
14.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/ss122.jpg
news