Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Flashmaster Erfahrener Benutzer
        mmh ich seh in DLC auch gutes ob ausnahme oder nicht aber wenn FF13 drausen ist und 6 monate später ein DLC kommt wo man neue abschnitte und monster bekommt sowie neue missionen würd ich mir das holen weil das die warte zeit auf FF14 etwas verkürzen würde.

        Aber ansonsten habt ihr mit DLC auch recht.
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        @GarfieldausHN

        Klar gibt es Ausnahmen!! Doch sind es leider Ausnahmen!! Wenn ich schon vorher hören muss, dass das Spiel erscheinen wird und es zusätzlich ab sofort einen DLC mit z.B. neuen Autos oder neuen Content gibt, dann frag ich mich meinst was der Bullshit soll!! Der DLC von GTA ist eine positive…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        fairplay
        Es gibt aber auch positive ausnahmen.
        Zum Beispiel Shivering Island für Oblivion
        Oder die kommenden DLC Inhalte für GTA 4 und Fallout 3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948253
Final Fantasy 13
Final Fantasy XIII: Keine DLC-Inhalte geplant
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-XIII-Keine-DLC-Inhalte-geplant-948253/
25.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/FF1312111.jpg
news