Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 180 Kommentare zum Artikel

      • Von eddy 92 Erfahrener Benutzer
        Freut euch alle nen Keks,gilt nur für die die seit der ankündigung von FF13 vor drei jahren gehofft haben,dass es auch für 360 kommt.
      • Von eddy 92 Erfahrener Benutzer
        Viele von euch schreiben hier:
        GAME OVER Sony.Ich kappiers nicht nur weil Sony die Exclusivität an einem Titel verliert,heisst das noch lange nicht,dass sie einpacken können.
        Microsoft hat Sqare eben ne ganze Stange Geld gegeben,damit FF13auch auf der 360 erscheint,na und was nun davon geht die welt auch…
      • Von TommyKaira Moderator
        eddy 92 hat folgendes geschrieben:

        Ich finde es sehr schade,dass Sqare FF13 nicht mehr Exclusiv für PS3 rausbringt,früher haben die ja immer Sony exclusiv entwickelt,meine Teil 9-12.

        ----------------
        Na ja, würde Square heute noch ihre FF-Teile für die Konsole herausbringen, für die sie es "früher" immer getan haben würde FF XIII für die Wii kommen  Da ist doch ein Release für 360 und PS3 besser oder nicht? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943396
Final Fantasy 13
Final Fantasy XIII: Nicht mehr Playstation exklusiv
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-XIII-Nicht-mehr-Playstation-exklusiv-943396/
15.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/Don_Mattrick_Yoichi_Wada_-_MGS_Press_Briefing_1_.jpg
news