Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sisted
        @Schmadda

        Wenn die schon dabei sind dann gleich auch Stöhngeräusche von Fang xD
      • Von Galathor
        @Ilmater
        Ich zum Beispiel habe mir die 4er Box zugelegt und es nicht bereut. Sicherlich hat der OST hier und da seine Aussetzer, aber es sind da echt geniale Stücke dabei.
        Denn, nein: Die Musik besteht nicht ausschließlich aus "J-Pop-Gedudel" und das war bei FF OST's eigentlich auch noch nie der Fall.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Dieses J-Pop-Gedudel, das sogar ab und an noch mit quietschigen Stimmen ergänzt wird, kotzt mich schon beim Spielen an. Wer kauft sich denn soetwas auf CD?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959458
Final Fantasy 13
Final Fantasy XIII: Original Soundtrack PLUS ab Mai
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-XIII-Original-Soundtrack-PLUS-ab-Mai-959458/
07.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/21324117791.jpg
news