Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Egal ob Meilenstein oder nicht, ich werde mir das Spiel erst nach meinem Sommerurlaub anschauen und mir ein eigenes Bild davon machen. Bis dahin hab ich noch anderes zum Spielen, und mich hetzen um es noch vor dem Urlaub durchzuspielen will ich auch nicht. Wenn schon ein "Meilenstein" erscheint, dann muss man es auch genießen  Hoffentlich gefällt es mir auch...
      • Von SKuLLvalley Erfahrener Benutzer
        FFXIII war für mich das beste game 2009. Wer hier von casual redet hats nicht durchgezockt. Es ist kein einfaches JRPG. Und späteren Spielverlauf hast du alle typischen FF Freiheiten. Das fühlt sich endlich wieder nach FF an
      • Von BerndSchleier
        Für 4 Jahre Entwicklungszeit is das kein Meilenstein sondern eher echt erbärmlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958439
Final Fantasy 13
Final Fantasy XIII: Soll laut Square Enix ein Meilenstein werden
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-XIII-Soll-laut-Square-Enix-ein-Meilenstein-werden-958439/
01.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/_my___TFMF_0leo2s55vqvnpl55tbhkabyn_4b6b0aa0-4e10-4754-a9df-3a0da1e66313_0___Selected_0_.jpg
news