Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Nee, einen Remake von Teil 7 hätte ich nicht so gern. Das Original ist und bleibt das Beste, und ein Remake ist überflüssig meines Erachtens, auch wenn es sehr viele wünschen.

        Aber vielleicht ist es ja ein PSP-Spiel so in der Art wie Final Fantasy 7: Crisis Core, nur dass im neuen Teil die Geschichte erzählt wird, was danach passiert ist (so in der Art von Advent Children).
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        NASHRS hat folgendes geschrieben:

        Hmm keiner denkt wohl an ein Remake von Secret of Mana bzw Neu-Auflage...

        ...ansonsten bin ich ehr für kingdoms heart 3 als für final fantasy 7, denn wer will da schon ein remake, wenn das original das beste ist bzw war

        -------------

        Wer will schon ein Remake? Bekommst…
      • Von NASHRS Neuer Benutzer
        Hmm keiner denkt wohl an ein Remake von Secret of Mana bzw Neu-Auflage...

        ...ansonsten bin ich ehr für kingdoms heart 3 als für final fantasy 7, denn wer will da schon ein remake, wenn das original das beste ist bzw war
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957094
Final Fantasy 13
Final Fantasy XIII: Tetsuya Nomura über Pläne für 2010
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-XIII-Tetsuya-Nomura-ueber-Plaene-fuer-2010-957094/
28.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Square_Enix_7_.jpg
news