Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von vangus
        http://static.4players.de...

        FF13 sieht genauso aus wie halo 3. Kann mir keiner erzählen, dass das Spiel nicht der 360 angepasst wurde, weil FF14 hat mich komischer weise umgehauen.. Zumindest das, was man ab und zu an gameplay im Trailer sehen konnte..
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        GaaraSama
        Teil 10 fand ich aber auch noch ziemlich gut.

        Cloud77
        Weil es sich finanziell kaum noch lohnt, ein Spiel für ein einzelnes System zu veröffentlichen. Vor allem wen die Produktionskosten so hoch wie bei FF 13 ausfallen. Auch eine Firma wie SquareEnix ist darauf aus, einen möglichst hohen Umsatz/Gewinn zu erzielen.
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        @Ryo Saeba Fan, ja das sehe ich auch so. Wie bei Sony üblich wird es wahrscheinlich auch nen FF XIII PS3 Package geben. Wenn die Specials dann stimmen, wird es genug Fans geben. Nichtsdestotrotz ist für mich FF seit Teil 9 kein Must-Have mehr. Besonders vom 12er war ich enttäuscht. Das Spiel hat sich selbst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956047
Final Fantasy 13
Final Fantasy XIII: Yoichi Wada gibt Absatzerwartung an
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-XIII-Yoichi-Wada-gibt-Absatzerwartung-an-956047/
07.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/finalfantasyxiii3.jpg
news