Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 80 Kommentare zum Artikel

      • Von goa
        Square (heute SquareEnix) hatte mal gesagt, dass sie nicht eher ein FF7-Remake machen, bis das Urspiel nicht mehr auf aktuellen Konsolen läuft. Und auf der Ps3 kann man aber immer noch Psx-Spiele abspielen.

        Aber sehs auch so... Ein Remake ist ein muss. Schon allein die Musik, da bekomm ich derbe Gänzehaut.…
      • Von Bill G4tes
        Fortinbras hat folgendes geschrieben:

        Square Enix: "Wir veröffentlichen Final Fantasy XIII auch auf der Xbox 360 weil es anders nicht wirtschaftlich genug ist."

        Fanboys: "Ja, ein neues exklusives FF für die PS3!111eineinself."

        Square Enix "....."

        -…
      • Von Fortinbras
        Square Enix: "Wir veröffentlichen Final Fantasy XIII auch auf der Xbox 360 weil es anders nicht wirtschaftlich genug ist."
        Fanboys: "Ja, ein neues exklusives FF für die PS3!111eineinself."
        Square Enix "....."

        Die Ankündigung wird eine Lachnummer. Square Enix will Final Fantasy neu ausrichten. Auf allen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943680
Final Fantasy 13
Square Enix: Wieder Sony-exklusives Spiel?
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Square-Enix-Wieder-Sony-exklusives-Spiel-943680/
20.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/square62.jpg
news