Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        tja, also FF XIII und white knight story wären für mich zusammen ein grund die ps3 zu kaufen. aber a.) nicht zu dem preis, b.) warte ich erstmal ab, ob die auch stabil läuft, und c.) sind diese titel wohl noch sehr lange nicht verfügbar und von daher ist dies jetzt zur zeit eh kein thema.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Auf einen Europa-Release vor 2009 würde ich keinesfalls tippen. Die FF-Reihe wurde stets zunächst in Japan und Amerika veröffentlicht und erst ein gutes Jahr später in Europa. Wer jetzt schon in eine PS3 investiert, um in 3 Jahren FF13 spielen zu können, macht definitiv etwas falsch ;).
      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        Wehe es gibt diesmanl keine deutsch synchro, denn genug platz hat ja jetz die BD.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931328
Final Fantasy 13
Tetsuya Nomura: Final Fantasy XIII erst 2008?
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Tetsuya-Nomura-Final-Fantasy-XIII-erst-2008-931328/
24.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/Tetsuya_Nomura_1_.jpg
news