Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von c. kamm
        "ch habe mir mal den Spaß erlaubt mir auszurechnen was es monatlich kostet vor dem Rechner zu sitzen. Sollte jeder von euch auch mal machen, anstatt arme Firmen zu bedauern, die ohne euren Obulus nicht überleben können. Internetzugang, Onlinespiel, einige User-finanzierte Webseiten, Usenet, werbefreier E…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich habe mir mal den Spaß erlaubt mir auszurechnen was es monatlich kostet vor dem Rechner zu sitzen. Sollte jeder von euch auch mal machen, anstatt arme Firmen zu bedauern, die ohne euren Obulus nicht überleben können. Internetzugang, Onlinespiel, einige User-finanzierte Webseiten, Usenet, werbefreier E…
      • Von Galathor
        Jep, und nur weil WoW als Extrembeispiel viel Geld einbringt, ist das bei den anderen kostenpflichtigen MMOGs nicht genauso. Die haben deutlichst weniger Spieler und könnten ohne monatliche Gebühren und OHNE Einführung von Cash Shops etc. (denn "kostenlose" MMOGs haben auch ihre Einnahmequellen) kaum überleben.
    • Aktuelle Final Fantasy 14: A Realm Reborn Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954101
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy XIV: Möglicherweise mit monatl. Gebühren
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-XIV-Moeglicherweise-mit-monatl-Gebuehren-954101/
07.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/ff139_0__1_.jpg
news