Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        @Sam:
        Ich habe das einfach mal so interpretiert (mit den Beschwerden). Ich denke mal, dass die nicht ohne Grund eine solche Meldung rausgeben (also Squenix) wenn es da keinen Anlass dafür gäbe. Sicher wird es auch darum gehen so schnell als möglich wieder zur "Normalität" zurück zu kehren und die reguläre…
      • Von Sam1510
        @Mersadion

        Wo steht das sich Spieler beschwert haben?

        Aber wundern würde mich das auch nicht. Ich denke es gibt genug Leute da draußen denen es sch... egal ist was da gerade in Japan passiert.
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Also ich kann nicht nachvollziehen was im Hirn eines Spielers vorgehen muss wenn man sich bei der Lage in Japan über einen Serverausfall beschwert. Sowas ist einfach lächerlich. Die Prioritäten sollten momentan ja wohl kaum bei laufenden Gameservern liegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967403
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy XIV: Square Enix schaltet Server wieder ein
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-XIV-Square-Enix-schaltet-Server-wieder-ein-967403/
23.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/12616477512_0__1__0__0__1__2_.jpg
news