Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von PornoralleDo78 Erfahrener Benutzer
        Wenn es nur die Bugs wären.
        Das Spiel macht einfach zu wenig Spaß und ist immer noch zu kompliziert für Neulinge, bzw. der Einstieg ist zu zäh.

        Das sage ich als FFXI Zocker. (3 Jahre)
      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        Naja, das Spiel hatte schon gute ansätze aber es fehlte das gewisse etwas, da hast du schon recht. Hab nach der Beta aber immer gedacht das da noch was kommt, FF XI find ich z.b. viel viel besser wie WoW.
      • Von Commerzpunk
        Nä! Der Zug ist doch abgefahren. Zeig mir ein MMO Spiel das nach einem entäuschenden Ersteindruck doch noch mal so richtig gerockt hat? Der Ersteindruck ist immer entscheidend. und da punkteten bisher nur WoW und wohl auch dieses merkwürdige Rift.

        Soundtrack von FFXIV besorgen und man hat alles was man von dem Game wirklich gebrauchen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967662
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy XIV: Weiterhin ohne Abogebühren
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-XIV-Weiterhin-ohne-Abogebuehren-967662/
04.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/12616477512_0__1__0__0__1__2__0_.jpg
news