Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ich glaube an das Spiel! Mit der Demo hab ich schon mehr Stunden zugebracht als mit manchen Playthroughs.. Das Spiel hat so viel potential eine geniale Geschichte zu erzählen, dass es fast weh tut.
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Hauptsache sie verbocken es nicht. Das wäre auch zum Weinen...
      • Von Eisregen121 Erfahrener Benutzer
        naja ins kampfsystem hatten wir ja schon im groben einblick. das war ok, jedoch war die spawnrate dieser gegner zu schnell. das nervte wenn man lange kämpft und auf einmal dauerte der kampf noch länger weil 3 spawns kamen. das fand ich unschön gelöst. Kann aber auch an der Map liegen eben in der Demo zur verfügung stand, ansonsten war es ganz ok. Die KI der mitstreiter war nicht grad top und das wiederbleben war nicht wirklich gut ersichtlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188648
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: ​Soll so wichtig wie Final Fantasy 7 werden
Geht es nach Square Enix, wird Final Fantasy 15 ähnlich großen Einfluss auf die Branche haben wie der siebte Teil der Serie. Das erhofft sich Director Tabata.
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Final-Fantasy-15-Soll-so-wichtig-wie-Final-Fantasy-7-werden-1188648/
09.03.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2015/09/Final_Fantasy_15_TGS_2015_trailer_snapshot_luna-gamezone_b2teaser_169.jpg
final fantasy 15,square enix
news