Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Damona
        The after years würde ich auch wenigstens auf dem DS(i) sehen wollen.
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        schon witzig. jetzt wo die zeit der psp eig. praktisch vorbei ist (nachfolger soll ja bald kommen) kommt die software entwicklung langsam in die gänge... ich denke das liegt daran, dass die psp in jp nun so gut läuft.
      • Von PornoralleDo78 Erfahrener Benutzer
        Über die vielen Story-Ungereimtheiten in FF8 hab ich ja noch hinweg gesehen, was mich am meisten gestört hat war das ziehen (draw) von Zaubern, keine Ahnung wie das im Deutschen hiess, hab die US-Version und dass man keine Ausrüstungsgegenstände hatte.Hat mich halt genervt immer "rumzudrawen" in den Kämpfen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965164
Final Fantasy IV
Final Fantasy IV: Complete Collection kommt für PSP
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-4-Classic-121/News/Final-Fantasy-IV-Complete-Collection-kommt-fuer-PSP-965164/
13.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/FFIVcompletecollection.jpg
news