Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Runner Otrich
        Na toll jetzt habe ich aber FF 4 schon für den GBA und der 5te ist schon bestellt.
        Na ja finde ich nicht so toll das sie nochmal gleich für den NDS umgesetzt werden. Aber immerhin haben sie die Grafik aufpoliert.
        Bis aber Teil 4+5+6 rauskommen dauert es sicher noch einige Jahren...
      • Von partykiller Moderator
        FF VI ist doch bereits für GBA angekündigt (in NTSC gibt es den sowieso schon), Teil V kam vor kurzem, der sechste kommt bald.
      • Von myk111
        hmm. warum machen die nich ff6 nen remake. hab ff3, gut gelungen aber die spielmechanick sowie der umfang sing eher nicht so der hammer. beim 4 er wirds das gleiche problem. meiner meinung nach ist 6 der beste teil, der gehört auf den besten handheld
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933936
Final Fantasy IV
Final Fantasy IV: Erste Scans zum Nintendo DS-Remake
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-4-Classic-121/News/Final-Fantasy-IV-Erste-Scans-zum-Nintendo-DS-Remake-933936/
09.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/FF_IV.jpg
news