Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @baykit

        äh, habe ich ein wort über das kompendium von FFVII verloren, oder etwas zu FF X-2 gesagt ?

        ich rede von der mittlerweile 123sten version eines classic-FF für irgendwelche handhelds... ;)

        und ja, auch ich will mehr von FFVII, das hat ja auch nichts mit "ausschlachterei" zu tun...- diese dinge sollte man nicht verwechseln.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Was für eine Ausschlachetrei.

        Seit Square-Enix kapiert haben, daß man auch mit wenig Anstrengung Geld machen kann (Final Fantasy X-2), gehts munter so weiter.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        ein remake jagt das nächste. schön das es für rpgs jetzt mistwalker gibt...
        ein jammer, was mit square passiert. mann, verschwendet eure energie mal wieder in neue gute games, so wie damals. müsste eigentlich abgestraft werden, so etwas - aber wenn ich mir die vkz der remakes ansehe, weis ich das die leute scheinbar nur mit neuauflagen abgefüttert werden wollen... ich glaub, ich bin im falschen film 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936693
Final Fantasy IV
Final Fantasy IV: Offizielle jap. Website zum NDS-Remake
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-4-Classic-121/News/Final-Fantasy-IV-Offizielle-jap-Website-zum-NDS-Remake-936693/
07.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news