Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LordButch Erfahrener Benutzer
        Jaah genau, früher als man für ein FF IV modul 300DM hätte aufn Tisch legen und ein ntsc snes sein eigen nennen müssen, dass waren noch großartige zeiten...
      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        @KiLL3R7
        Das war auch meine erste Frage im Kopf, aber ich nehme stark an, dass es wieder nur für eine englischen Version reichen wird.

        Da ja Nintendo damals selbst die Übersetzung hat machen lassen, wird Sony entweder selber eine machen müssen aber das werden sie sich sicher sparen.

        @WhiteWings
        Den Eindruck habe ich auch irgendwie, obwohl ich gerade durch Titel wie 3rd Birthday doch ein wenig Hoffnung noch für Square sehe.
      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        Das Game kommt am 19. April zu uns. Hier ist nochmal ein Amerikanischer Packshot http://www.gamefront.de/a... ich hoffe das sieht in Europa auch so aus 
    • Aktuelle Final Fantasy 4: The Complete Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966182
Final Fantasy 4: The Complete Edition
Final Fantasy IV: Complete: Im Frühjahr in Europa
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-4-The-Complete-Edition-Spiel-11905/News/Final-Fantasy-IV-Complete-Im-Fruehjahr-in-Europa-966182/
02.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/squareenixlogonewleovjja1.jpg
news