Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Final Fantasy IV: Complete: Neue Bilder des RPG-Klassikers

    Schon bald wird Square Enix die sogenannte Final Fantasy IV: The Complete Collection in Europa veröffentlichen und hat heute noch einmal eine Ladung Screenshots hierzu an die Presse verschickt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

    Die Bilder verschaffen euch einen weiteren Eindruck von der Grafik des überarbeiteten Spiels, wobei auf der UMD-Spieldisk sowohl das originale Final Fantasy IV, als auch das Sequel Final Fantasy IV: The After Years enthalten sein wird. Ein unbedingten Muss für jeden Final Fantasy-Fan, zumal Final Fantasy IV: The After Years seinerzeit nur in Japan als Spiel für Mobilfunktelefone erschien und erst 2009 als WiiWare Titel veröffentlicht wurde. Wer also noch nicht zugeschlagen hat, kann dies nun nachholen.


    Die Final Fantasy IV: The Complete Collection wird nun ab dem 22. April 2011 und exklusiv für die PSP erscheinen und eine Menge interessanter Bonusgegenstände enthalten (Gamezone.de berichtete: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95009 ).

    Quelle: www.gameswelt.at

  • Final Fantasy 4: The Complete Edition
    Final Fantasy 4: The Complete Edition
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Square Enix
    Release
    1. Quartal 2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von partykiller
    ist doch gar keine so schlechte Idee, das Angenehme mit dem Sinnvollen/Nützlichen zu verbinden.
    Von Tekker
    Und das komplette Spiel in Englischer Sprache........naja, muss ich halt Englisch richtig lernen 
    Von rothic
    warumhaben die nicht gleich die ds version portiert und die grafik überarbeitet? die psp ist technisch schon zu mehr…
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        ist doch gar keine so schlechte Idee, das Angenehme mit dem Sinnvollen/Nützlichen zu verbinden.
      • Von Tekker Benutzer
        Und das komplette Spiel in Englischer Sprache........naja, muss ich halt Englisch richtig lernen 
      • Von rothic
        warumhaben die nicht gleich die ds version portiert und die grafik überarbeitet? die psp ist technisch schon zu mehr fähig als das. nicht dass ich jetzt ein problem mit 2d grafik habe, aber es ist doch i-wie komisch dass die leute von square enix 3d grafik aufm ds machen und die psp dann 2d teile geben. wenn schon dann würde es andersrum besser passen. aber naja square enix halt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981869
Final Fantasy 4: The Complete Edition
Final Fantasy IV: Complete: Neue Bilder des RPG-Klassikers
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-4-The-Complete-Edition-Spiel-11905/News/Final-Fantasy-IV-Complete-Neue-Bilder-des-RPG-Klassikers-981869/
13.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/ffvpz6uulb.jpg
news