Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Fraenzchen Benutzer
        Doch Schade! Final Fantasy V oder wie in den USA als Teil II erschienen, ist bis heute eigentlich mein Lieblingsteil geblieben. Die Geschichte ist so rührend schön erzählt, es wäre schade, wenn nicht doch noch eine PAL Umsetzung käme.
      • Von snakeskin16 Benutzer
        tja... Damit müssen die Final Fantasy Fans jetzt wohl leben :-(
        Dumm gelaufen ist es dennoch!
      • Von Syxx Erfahrener Benutzer
        Naja! Mir war es auch nicht so wichtig. Der sechste Teil reicht mir schon und vor allem die Demo zu FFX.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896876
Final Fantasy V
Final Fantasy V - Keine PAL umsetzung!
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-5-Classic-125/News/Final-Fantasy-V-Keine-PAL-umsetzung-896876/
16.03.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news