Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von pseudonymanonym Erfahrener Benutzer
        hey entwickler, ich unterstütz euch dabei, ich koch euch kaffee und massiere euch die füße. dann braucht ihr nur noch halb so lang;-)
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Die meinen doch, dass es zu aufwändig wäre, so viele Städte zu entwickeln. Keine Ahnung ob es vergleichbar ist, aber in Uncharted, Assassins Creed 1+2 usw. gab es doch auch Gebäude bzw. eine Stadt. Warum sollte es nicht bei Final Fantasy gehen?

        Ich persönlich will ja keinen Remake von Teil 7. Aber wüsste gerne, ob man Städte in Final Fantasy für die Zukunft abschreiben kann...
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Naja, sagen wir mal so - die "Final Fantasies" werden immer linearer - wird wohl nicht mehr lange dauern und man hälts für einen "Heavy Rain" Ableger. Es geht primär um die Story (was kein Nachteil sein muss) aber mit "klassischen RPG´s" hat FF schon lange nichts mehr zu tun.....soviel dazu. Und bring mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958244
Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus
Final Fantasy VII: Remake unrealistisch
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-7-Dirge-of-Cerberus-Spiel-132/News/Final-Fantasy-VII-Remake-unrealistisch-958244/
22.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/02/CloudstrifethelastpbyWenJR_0_.jpg
news