Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Don_Hyuik Erfahrener Benutzer
        Bevor... man die beiden Teile nicht in der Hand gehabt hatte, sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen.
      • Von Eisregen121
        sorry aber das ist typisch nintendo, nintendo macht was, und für seine spiele ist die steuerung meist pasabel, aber fremdhersteller werden es verhunzen, zudem was sah bitte schon nach fun aus ???

        Mario DS ? na ja, oder dieses lienien ziehen ?? ich weis nicht, und nintendo unterschätzt grafik. Die sagen…
      • Von Salamibrodel Erfahrener Benutzer
        Aber im Video wurde gesagt, dass die Steuerung sehr ordentlich ist. Die Spiele haben auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht wohingegen die vom PSP eher öde aussahen (NFS: Underground *gähn*)
    • Aktuelle Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915354
Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus
Neue Details zu FFVII - Dirge of Cerberus
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-7-Dirge-of-Cerberus-Spiel-132/News/Neue-Details-zu-FFVII-Dirge-of-Cerberus-915354/
04.11.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/09/ffviidoc_01.jpg
news