Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Final Fantasy 7 (PS3)

Release:
01.07.2009
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
k.A.
Übersicht News(2) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Final Fantasy VII: Andere Spiele haben vor dem Remake den Vorrang

16.05.2012 11:01 Uhr
|
Neu
|
Tetsuya Nomura von Square Enix hat zugegeben, dass ein Remake zu Final Fantasy VII keine große Priorität hat, weswegen man mit dem Spiel nicht so schnell rechnen sollte.

Final Fantasy VII bekommt so schnell kein Remake. Final Fantasy VII bekommt so schnell kein Remake. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Viele Spieler wünschen sich eine Remake des berühmten Final Fantasy VII, doch so richtig scheint Square Enix von einem solchen Projekt nicht überzeugt zu sein, auch wenn man es nicht gänzlich ausschließen möchte. Der Character Designer Tetsuya Nomura sagte dem japanischen Magazin Famitsu, dass Square Enix den Schwerpunkt seiner Entwicklungen auf neue Spiele legt.

Was bedeutet das für ein mögliches Final Fantasy VII? Ganz einfach, andere Titel haben eine höhere Priorität als die Entwicklung des Remakes. Tetsuya Nomura respektiert allerdings den Wunsch der Fans nach einer solchen Neuauflage. Die neuen Spiele sollen Final Fantasy VII jedoch ebenbürtig oder sogar besser sein. Was sich da aber in der Mache befindet, verriet er nicht. Mit Final Fantasy VII ist in nächster Zeit demnach nicht zu rechnen, da man keine Ressourcen zur Verfügung hat. Den Artikel lest ihr bei Andriasang.

Moderation
16.05.2012 11:01 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar